0
0
Subtotal: CHF0.00
Es befinden sich momentan keine Produkte im Warenkorb.

Kakaofrucht Innovation

Das ist kokojoo

Preisgekrönte afrikanische Kakaofrucht Innovation, das mit Kakaofruchtsaft und Kakaoschalen arbeitet, um Dir gesunde, 100% natürliche Kakaofrucht-Getränke und Foods anzubieten. Dabei tragen wir einerseits zu einer Reduktion von Ressourcenverschwendung und andererseits zur Entstehung von Wertschöpfung in Afrika (Elfenbeinküste) bei.

Manchmal spritzig, immer fruchtig und mit leichter Kakaonote.
Erlebe Kakao ganz anders.

our essence

madeof.africa

Was uns auszeichnet, ist, dass KOKOJOO im afrikanischen Innovationsgeist verwurzelt ist. Bei der ganzheitlichen Verarbeitung der Kakaofrucht lassen wir uns von der Tradition der Kakaobauern inspirieren: Jedes Teil wird verwertet, nichts wird weggeworfen.

Unsere Mission

the full joy of cocoa

Unsere Mission ist ganz einfach: Wir wollen Dir die volle Freude am Kakao bieten. Mit unseren Produkten, unserer Unternehmensstrategie und der Marke KOKOJOO handeln wir ganzheitlich. So gelingt es uns, drei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.

Unser Gründer

Dayog

„Being the richest man in the cemetery doesn’t matter to me. Going to bed at night saying we’ve done something wonderful… that’s what matters to me“
Steve Jobs

Unsere story

Just focussing

KOKOJOO wurde 2018 in Deutschland gegründet. Im Februar 2020 haben wir unsere globalen Aktivitäten in die Schweiz verlegt, wo wir mit offenen Armen und der nötigen Unterstützung empfangen wurden – mit Respekt für afrikanische Innovationen.

„It always seems impossible until it is done.“

NELSON MANDELA

Gefällt Dir Dein KOKOJOO Produkt?
Werde Teil unserer Community.

Abonniere unseren Newsletter und stay up to date.

Abonniere unseren Newsletter

und werde Teil unserer Community